Man kann auch nicht sagen, dass Madrid gestern im La Rosaleda gut gespielt hat. Tatsächlich ist es schon lange her, dass Weiße glänzen, und es ist seine Solidität, die ihm die neuesten Titel beschert hat, die sein Museum schmücken. Trophäen, die das spanische Supercup-Unternehmen in diesem Jahr nicht haben wird, die Trophäen, die der weiße Klub letztes Jahr als Zweiter der Liga erobert hat, und die er in dieser Saison als beste Mannschaft der Liga 19-20 nicht verteidigen konnte, die er erobert hat basierend auf Blockpickel und Schaufel.

Madrid hat nicht gut gespielt, aber die Weißen können auf das Thema Pech zurückgreifen. Bis zu zwei Mal lief er ins Torholz von Unai Simons Tor, beide durch Marco Asensio, was zweifellos die beste Nachricht für die Weißen am Abend in Malaga war. Ein scharfsinniger, selbstbewusster, mutiger Aktivist, bei dem ich nicht zögere, den Lauf seines linken Beins ein paar Mal hervorzuholen. Simón wurde in beiden Fällen geschlagen, aber der Spanier passte die Auktionen so sehr an, dass sie ins Holz stürzten. Ein Gefühl der Frustration, das für Madrids Elf nicht neu ist, die in dieser Saison bisher bis zu sechs Mal mit den Stöcken gestürzt ist, von insgesamt 11, die ein Madrid ansammelt, das nicht genug Tore oder in diesem Sinne Glück hat.

„Wir haben es in jeder Hinsicht versucht, aber es war nicht möglich“, sagte Asensio nach dem Spiel, wohlwissend, dass die Niederlage direkte Auswirkungen auf die Umgebung der Mannschaft hat. Das ist nicht das Beste, was nach den beiden Unentschieden in der Liga gegen Elche und Osasuna und der gestrigen Niederlage möglich ist.

Zidanes Arbeit wird erneut von der Führung des weißen Klubs in Frage gestellt, da die Mannschaft bereits aus dem Kampf um den ersten offiziellen Titel der Saison ausgeschieden ist und Atlético im Kampf um die Liga abwesend ist. Sogar Barça, das ruhig im Rückspiegel zu sehen war, scheint in einen Kampf verwickelt zu sein, in dem die Weißen ins Wanken geraten.

Sie haben sich sehr gut geschlagen und es hat uns besonders zu Beginn des Spiels viel gekostet. Anschließend gingen wir zum Abschleppen nach ihren Zielen Aber am Ende hatten wir sie. Wir sind wütend und traurig, weil wir im Finale spielen wollten, aber wir müssen weitermachen. Sie haben mehr an das geglaubt, was sie getan haben, was Asensio widerspiegelt, was die Zeit der Zweifel widerspiegelt, dass die Weißen in dieser Saison etwas durchmachen, was nichts Neues ist. Das Team hat es bereits geschafft, mehrere heikle Situationen, insbesondere in der Champions League, zu überwinden, aber dieser neue Rückschlag hat Zidane und einige Spieler getroffen, die nicht ganz die Regelmäßigkeit bieten, die der Kampf um die Titel erfordert.

Nor it can be said that Madrid played well yesterday at La Rosaleda. In fact, it has been a long time since whites shine, and it is solidity that has given him the latest titles to adorn his Museum. Trophies that the Spanish Super Cup company will not have this year the one that the white club conquered last year as runner-up in the League and that it could not defend in this as the best team in the 19-20 League the one it conquered based on block pick and shovel.

Madrid did not play well, but whites can resort to the topic of bad luck. Up to two times, he ran into the wood of Unai Simon’s goal, both through a Marco Asensio that was without a doubt, the best news for the whites in the Malaga night. A sharp confident daring Asset that I do not hesitate to bring out the barrel of his left leg a couple of times. Simón was beaten in both but the Spaniard adjusted the auctions so much that they crashed into the wood. A feeling of frustration that is not new for Madrid’s 11, which has crashed up to six times with the sticks so far this season out of the total of 20 that a Madrid accumulates that does not have enough goals or in this sense, of luck.

We have tried in all ways, but it has not been possible said Asensio after the game, aware that the defeat has a direct impact on the environment that surrounds the team, which is not the best possible after the two draws awarded in the League against Elche and Osasuna and yesterday’s defeat.

Zidane’s work is once again questioned by the leadership of the white club, with the team already out of the fight for the first official title of the season and away from Atletico in the fight for the League. Even Barça, who could be seen calmly in the rearview mirror, seems to have been hooked on a fight in which the whites are faltering.

They came out very well and it cost us a lot especially at the beginning of the game. Then we went to tow after their goals but in the end, we did have them We are angry and sad because we wanted to play in the final but we have to continue. They have believed more in what they did reflect Asensio reflecting the period of doubts that whites are going through something that is not new this season. The team has already managed to overcome several delicate situations especially in the Champions League but this new setback has affected Zidane and some players who do not quite offer the regularity that the fight for the titles requires.