TIch war es Indiens bester schneller Bowler Jasprit Bumrah wird bald den Bund fürs Leben schließen. Infolgedessen wurde er vom vierten Testspiel zwischen Indien und England, das am 4. März beginnt, ausgeschlossen, teilte eine Quelle der BCCI der Nachrichtenagentur ANI mit. Tatsächlich hatte dieser schnelle Bowler seinen Namen aus persönlichen Gründen aus dem vierten Test zurückgezogen. Quellen zufolge wird er (Bumrah) innerhalb einer Woche heiraten. Wann und wo die Trauung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Bitte teilen Sie uns mit, dass nach der Testserie ab dem 20. März eine T12-Serie mit fünf Spielen zwischen Indien und England beginnen wird. Bumrah wurde in der T20-Serie geschont. Danach wird eine eintägige Serie mit drei Spielen zwischen den beiden Teams ausgetragen. Das erste Spiel der One-Desires findet am 23. März statt.

Bezeichnenderweise wurde Bumrah im zweiten Test gegen England geschont. Dann, im dritten Test, kehrte dieser schnelle Bowler zurück, aber Bumrah konnte mit seinem Bowling nichts Besonderes erreichen. Auf dem Spielfeld des Narendra-Modi-Stadions entfaltete die Magie der Spinner ihre Wirkung, als die erfahrenen Bowler Ravichandran Ashwin und Akshar Patel zusammenkamen und dem Team India in nur zwei Tagen einen überwältigenden Sieg bescherten. Indien besiegte England im dritten Test mit 10 Wickets. Derzeit liegt das indische Team in der Testserie mit vier Spielen mit 2:1 vorne. Das vierte und letzte Spiel der Serie wird am 4. März ausgetragen.

Team India’s premier fast bowler Jasprit Bumrah is going to tie the knot soon. As a result, he has been ruled out of the fourth Test match between India and England starting on March 4, a source in the BCCI told news agency ANI. Actually, this fast bowler had withdrawn his name from the fourth Test citing personal reasons. According to sources, he (Bumrah) is going to get married within a week. It is not yet known when and where the marriage will take place.

Please tell that after the Test series, a five-match T20 series will begin between India and England from March 12. Bumrah has been rested in the T20 series. After this, a three-match one-day series will be played between the two teams. The first match of the One-Desires will take place on 23 March.

Significantly, Bumrah was rested in the second Test against England. Then in the third Test, this fast bowler returned but Bumrah could not do anything special with his bowling. On the pitch of the Narendra Modi Stadium, the magic of spinners went Veteran bowler Ravichandran Ashwin and Akshar Patel combined to give Team India a resounding win in just two days. India defeated England by 10 wickets in the third Test. Currently, the Indian team is ahead 2–1 in the four-match Test series. The fourth and last match of the series will be played on March 4.

Nitesh is a passionate blogger, gamer, movies, tv shows & comic book lover, He is a philsportsnews guy who spends most of his time exploring new things in the world of technology. He writes blogs about the information on tech, product reviews, how tech works and daily news about how giant tech companies like Apple, Google, Microsoft, Facebook changing our world and love to share everything here at philsportsnews.