• WWE TLC veranstaltet ein Match zwischen Roman Reigns und Kevin Owens
  • Roman Reigns hat Kevin Owens letzte Woche bei WWE SmackDown angegriffen

WWE TLCs Koutundown hat begonnen und es gibt eine Episode von Smackdown!. WWE möchte die Handlungsstränge in der Folge dieser Woche erst verstärken, wenn das Unternehmen bekannt gegeben hat, was diese Woche in SmackDown passieren wird. Roman Reigns wurde letzte Woche von Kevin Owens angegriffen, aber es wird nun angenommen, dass Kevin Owens sich am Stammeshäuptling Roman Reigns dafür rächen wird, dass er die Handlung vorangetrieben hat.

Was ist letzte Woche beim WWE Smackdown passiert?

Letzte Woche kam Kevin Owens herein und brachte Tische, Leitern und Stühle in den Ring. Unterdessen sagte Jay Uso, dass er Owens eine Lektion erteilen wollte, woraufhin Jay Uso den Backstage-Bereich verließ. Kevin Owens unterbrach die Promo und lobte sein Match. Während dieser Zeit sprach er über Tische und Stühle. Sie stiegen die Leiter hinauf und schnitten Promos ab. Währenddessen kam Jay Uso und griff Owens an. In dieser Zeit gelang Owens ein gewaltiges Comeback und er attackierte Uso.

Dann der Auftritt von WWE Universal Champion Roman Reigns, obwohl Kevin Owens ihn herausforderte, ging er nicht in den Ring. Infolgedessen zogen sich die Römer zurück. Danach ging Owens mit einem Stahlstuhl hinter die Bühne. Backstage suchte Kevin Owens nach The Big Dog, wurde aber von Kayla Braxton angehalten und befragt. Er beantwortete Fragen, aber Roman Reigns kam und griff ihn heftig an und überbrachte TLC eine starke Botschaft.

Jetzt matchen sich Roman Reigns und Kevin Owens im WWE TLC. Allerdings ist dies nicht das erste Mal, dass sowohl Reigns als auch Owens im Ring gegeneinander antreten, denn beide standen ihnen schon oft gegenüber. Nun bleibt abzuwarten, ob beim TLC am 20. Dezember (21. Dezember in Indien) jemand gewinnt.

• WWE TLC to have a match between Roman Reigns and Kevin Owens
  • Roman Reigns attacked Kevin Owens at WWE SmackDown last week

WWE TLC’s Koutundown has begun, and there is an episode of SmackDown. WWE would like to strengthen the storylines through this week’s episode only when the company has announced what will happen in SmackDown this week. Roman Reigns was attacked by Kevin Owens last week, but it is now believed that Kevin Owens will take revenge on the Tribal Chief Roman Reigns for taking the storyline forward.

What Happened In WWE Smackdown Last Week?

Last week, Kevin Owens entered and brought tables, ladders, and chairs into the ring. Meanwhile, Jay Uso said that he wanted to teach Owens a lesson after which Jay Uso left from backstage. Kevin Owens cut the promo and hyped his match. During this time he talked about tables and chairs. They were climbing the ladder and cutting promos. During this, Jay Uso came and attacked Owens. During this time Owens made a tremendous comeback and attacked Uso.

Then the entry by WWE Universal Champion Roman Reigns, although Kevin Owens challenged him he did not go in the ring. As a result, the Romans went back. After this Owens went backstage with a steel chair. Backstage Kevin Owens was looking for The Big Dog but was stopped and questioned by Kayla Braxton. He was answering questions but Roman Reigns came and attacked him fiercely and gave a strong message for TLC.

Now Roman Reigns and Kevin Owens match in WWE TLC. However, this is not the first time when both Reigns and Owens are about to face in the ring, both have faced them many times before. Now it has to be seen whether someone wins in TLC to be held on 20 December (21 December in India).